Rsmb roadmap 2020

hier findest du einen kleinen Veranstaltungsplan für unseren Start ins Jahr

 

18.01.2020: Bratislava - Hero Factory - indoor CQB, 5.500m²

15.02.2020: Bratislava - Hero Factory - indoor CQB, 5.500m²

xx.03.2020: Bratislava - Hero Factory - indoor/outdoor CQB, 10.000m²

April: Woodland / CQB in OÖ je nach Witterung

Mai: Woodland / CQB in OÖ je nach Witterung

 

unser nächstes Spiel:

RSMB EPIC CQB / Hero Factory 15.02.2020

Liebe Airsoftfreunde,

Am Samstag den 15.02.2020 veranstalten wir einen epischen CQB Spieltag.

wo?
Hero Factory No Limits, Bratislava 
wann?
Ankunft und TREFFPUNKT 8:30
Kosten für die Gaudi?
25€ für Vereinsmitglieder / 30€ für unsere Gäste


Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit ersuchen wir Euch pünktlich am Gelände zu erscheinen!





Spielstart 9:00
Ende 15:00


Gamemods
  • TDM
  • Giftpackerl
  • CTF
  • Last Man Standing
  • nach Lust und Laune auch kleine Missionen


Zu Mittag wird eine kurze Jausenpause eingelegt - Verpflegung ist selbst mitzubringen.
Achtung: es gelten unsere neuen CQB Regeln (1,2J max; sowie max 0,28g BB's; SEMI only)
Regeln laut www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/
folgender Zusatz - Thunder B Verbot / KEINE SNIPER


Anmeldung bitte über unser FORUM!
Seid ihr dort noch nicht registriert dann via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Eurem Namen
Wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen CQB Spieltag mit euch!


Anmeldungen: max. 25 Teilnehmer